tes

Über mich!

Author: berger

http://goo.gl/AZfsn8Über mich: Ich bin Elmar Berger, 68 Jahre  und gebürtig aus der Steiermark/Österreich. Fast 50 Jahre verbringe ich bereits im Raum Stuttgart. Zur Zeit bin ich Rentner und zusätzlich als Zusteller bei der BW-POST in Sindelfingen in Teilzeit tätig. Die Arbeit macht Spaß, ich bin viel in der frischen Luft und habe ausreichend Bewegung, aber ich muß nun auch an später denken.

So bin ich seit einigen Jahren bereits auf der Suche, mir im Internet online ein Geschäft aufzubauen. Leider ging es mir hier wie vielen Anderen auch. Ich wurde mit Informationen überflutet, kaufte Dies und Das, aber von zu Hause aus Geldverdienen konnte nicht die Rede sein. Um Geld im Internet verdienen zu können fehlte mir die richtige Anleitung. Vor einigen Monaten habe ich nun Said Shiripour und sein Team kennengelernt.Sie zeigten mir, wie perfektes Online-Business funktoniert Ich bin dafür sehr dankbar und kann dies nur jedem weiterempfehlen. Nun kann ich endlich meine ersten Erfolge sehen! Hier kannst auch Du den Bestseller „Das perfekte Online-Business“ mitsamt Hörbuch kostenlos bestellen! Klick jetzt auf den Link>>>>>>

>>>>>https://www.digistore24.com/product/238614<<<<<

Kopiere eine kurze URL        googlefcddae79d4cfefec.html